News

02.01.2007 - mytec-solution läßt Kinderaugen strahlen

Zurück zur Übersicht

Dieses hatten wir uns vorgenommen und zum Motto gemacht. In enger Zusammenarbeit mit der evangelischen Jugendhilfe "Friedenshort" auf dem Cappelrain in Öhringen ist es uns dann gerade rechtzeitig vor Weihnachten auch gelungen.
So konnten wir die Geschenke an die Kinder überreichen und eben jenes Motto wahr werden sehen.

Der Emotionalste Moment war der, als wir den Kindern die Geschenke überreichen konnten. Für uns stand in diesem Moment fest, dass wir dies wieder tun werden.

In diesem Zusammenhang gilt unser besonderer Dank allen beteiligten, die uns dies ermöglichten.
Entsprechend der Weihnachtswunschliste der Kinder besorgten wir die Geschenke. Es wurde ein richtiger Großeinkauf. Macht aber Spaß.
In der Hohenloher Zeitung erschien am 28.12.2006 der folgende Artikel darüber. Heimleitung und Kinder drückten Ihren Dank aus. Wir sagen dazu: Sehr gern geschehen.

Kommentare